Wir setzen auf Qualität – in allen Bereichen!

Wir vermitteln langlebige & renditestarke Immobilien an private und institutionelle Immobilieninvestoren aus dem In- und Ausland.

Die Firmengründung der VIVAX Immobilien GmbH im Januar 2007, zu Beginn einer schwierigen Zeit für alle Marktteilnehmer, stellte uns vor Herausforderungen, welche wir durch professionelle Arbeitsweise und durch Konzentration auf unsere Kernkompetenz hervorragend gemeistert haben.

Durch unsere durchdachte Firmenstruktur ist eine diskrete, seriöse und vor allen Dingen schnelle Vermarktungszeit kein Einzelfall, sondern bei uns oberste Priorität.

Eine enge Zusammenarbeit mit Banken, Architekten, Juristen, öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen, Notaren, Steuerberatern sowie Handwerksmeistern sichert uns und damit auch Ihnen einen reibungslosen Ablauf in alle Richtungen.

Potenzial- und Perspektivenanalyse

In der Ankaufsphase einer Anlageimmobilie (Due Diligence) werden die Stärken und Schwächen zur vernünftigen Bewertung des jeweiligen Objektes analysiert.

Wertsteigerungspotenziale und langfristige Perspektiven müssen definiert werden, sodass nach der Durchführung der Transaktion keine Überraschungen auf den neuen Eigentümer warten.